Ich bin Jahrgang 1971, geboren in München, aufgewachsen in Wien, die Schulbildung führte mich in den 1980er Jahren ins Schwabenland und mein Familienleben in den 1990er Jahren ins Allgäu. Ich bin Mutter von vier Kindern und lebe mit meinem Partner im ländlichen Umkreis von Wangen im Allgäu. 
Mein Interesse an Zusammenhängen war bereits in meiner Kindheit erkennbar. Nun habe ich dieses Interesse zu meinem Beruf gemacht und Coaching Schreiner ist seit 2012 mein zweites Standbein.

Mein Slogan „Jeder ist in seiner Art einzig“ bedeute für mich achten und schätzen der Vielfältigkeit. Richtig und Falsch treten damit in den Hintergrund und wichtiger wird jeder so wie er/sie kann. Das achte und respektiere ich bei meiner Arbeit.

Begeistern kann ich mich daran Menschen in Bewegung zu bringen. 
Meine Qualifikationen sind:
B.A. Soziale Arbeit (FH)
Systemisches Coaching und Organisationsentwicklung (ISMA)